Laden...

Jurtenmärchen mit Catharina Lentes

  • Datum: Freitag, 04. August 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Wulksfelder Damm 15 22889 Tangstedt
  • Event teilen:

Jurtenmärchen mit Catharina Lentes bei popula: Am 04. August 2017 angelegt, wurde Jurtenmärchen mit Catharina Lentes der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2458 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Gut Wulksfelde Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jurtenmärchen mit Catharina Lentes ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tangstedt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Tangstedt genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Jurtenmärchen mit Catharina Lentes" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Tangstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stormarn ist. Jurtenmärchen mit Catharina Lentes ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jurtenmärchen mit Catharina Lentes, Gut Wulksfelde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jurtenmärchen mit Catharina Lentes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jurtenmärchen mit Catharina Lentes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jurtenmärchen mit Catharina Lentes" wurde am Mittwoch, 26. Juli 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jurtenmärchen mit Catharina Lentes, Freitag, 04. August 2017, Gut Wulksfelde