Laden...

Leroy Sanchez

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 23.70
  • Event teilen:

Leroy Sanchez
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Wenige, junge Künstler schaffen in der heutigen Musikbranche den besonderen Spagat, einen individuellen Stil zu finden und zu behalten und gleichzeitig eine große, globale Fanbasis zu finden. Leroy Sanchez ist dies gelungen: Über seinen YouTube-Kanal 'superleroyvv' lädt der 25-Jährige seit neun Jahren selbst produzierte Videos mit atemberaubend intensiven Coverversionen großer Hits von Gestern und Heute hoch und verleiht jedem Song seine ganz persönliche Note.

Seine Qualität als Interpret, Sänger und feinsinniger Musiker wurde zunächst in Spanien, dann in ganz Europa und seit einigen Jahren auch in den USA entdeckt, wo Leroy Sanchez mittlerweile lebt. Unter den Fittichen des Superproduzenten Jim Jonsin (Lil' Wayne, Kelly Rowland, Usher, Beyoncé, T.I.) hat sich Sanchez in den letzten drei Jahren kontinuierlich weiterentwickelt, wie auch seine ersten, veröffentlichten Singles „Little Dancer“ und „By My Side“ belegen. Gegenwärtig arbeitet Sanchez an seinem Debütalbum, das 2017 erscheinen wird. Am 21. Januar hat der deutsche Fan erstmals Gelegenheit, Leroy Sanchez im Rahmen einer exklusiven Show in Köln live zu erleben.


Leroy Sanchez bei popula: Am 21. Oktober 2017 angelegt, wurde Leroy Sanchez in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2379 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ZOOM" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Leroy Sanchez ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 2355 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Leroy Sanchez ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Frankfurt am Main hat sich "Leroy Sanchez" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Leroy Sanchez, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leroy Sanchez als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leroy Sanchez zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leroy Sanchez" wurde am Dienstag, 25. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leroy Sanchez, Samstag, 21. Oktober 2017, ZOOM