Laden...

 

Der Zweck heiligt den Abend

  • Eintritt: ab 27.64
  • Event teilen:

Der Zweck heiligt den Abend
Hochgeladen von: Media Work

Mal wieder keine Zeit für die Stille Nacht? Kein Problem! Unsere zertifizierten Besinnlichkeitsfachangestellten auf der Bühne organisieren Weihnachten für alle: Familien, Randgruppen und Atheisten. Und sie besorgen Ihnen alles, was heutzutage zum Fest dazu gehört: Kerzenschein, vegane Weihnachtsbäume und wenn es sein muss, auch eine nervende Schwiegermutter.

Und ganz nebenbei erfahren Sie, warum der Nikolaus ein Moslem ist, der Erzengel Gabriel niemals der SPD angehört und Rentiere nicht in der GdL organisiert sind. Und ganz grundsätzlich: Wie funktioniert Jungfrauengeburt wirklich? Und vor allem: Wurde das Jesuskind gegen Masern geimpft?

Der Zweck heiligt den Abend, das ist Besinnlichkeit in zweimal 45 Minuten. Stets unter dem Motto:
Die Axt am Baum erspart den Weihnachtsmann.

Eine rundum schöne, lebendige, oft zwischen Witz und Melancholie siedelnde Produktion.
Stephan Göritz, Freier Mitarbeiter vom Deutschlandfunk

Mit: Tina-Maria Aigner, Rüdiger Rudolph, Boris Leibold
Klavier: Boris Leibold
Regie: Sebastian Wirnitzer
Buch: Jens Neutag und Onkel Fisch
Mit Textbeiträgen von: Markus Beutner-Schirp, Stephan Hehl, Stefan Klucke, Sylvia die Unvollendete, Dirk Pursche
Komposition: Stefan Klucke, Dirk Pursche
Musikalische Einrichtung: Boris Leibold, Fred Syman
Ausstattung: Maria Döring-Retkowski, Steffo Jennerich
Technik: Kurt Pohl


Der Zweck heiligt den Abend bei popula: Die Infos zu "Der Zweck heiligt den Abend" sind auf dem Stand des 12. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kabarett-Theater Distel" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der Zweck heiligt den Abend zu erleben. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dienstag, den 12. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Der Zweck heiligt den Abend. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Theater und Oper hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der Zweck heiligt den Abend, Kabarett-Theater Distel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Zweck heiligt den Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Zweck heiligt den Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Zweck heiligt den Abend" wurde am Freitag, 21. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Zweck heiligt den Abend, Dienstag, 12. Dezember 2017, Kabarett-Theater Distel