Laden...

 

Mädche jäje Junge (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)

Et jitt Kasalla

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln

Mädche jäje Junge (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)
Hochgeladen von: Köln Comedy Festival GmbH
Quelle: Copyright: Nancy Ebert

Wann ist ein Mann ein Mann? Frauen regieren die Welt? Was denn nun? Das wollen wir uns mal gneauer ansehen.
Wir teilen das Kölner E-Werk. Eine Hälfte voller Mädche, eine Hälfte voll mit Junge. Ein Abend in Pink und Schwarz. Miteinander. Ja gut: ab und an auch gegeneinander. Aber immer mit einem Augenzwinkern. Bühne und Kostüme werden ebenfalls geteilt. Wir werden unsere feminine Seite entdecken und uns mit Testosteron vollpumpen. Und ganz viel Musik - auch in anderem Gewand - machen.
Durch den Abend führen: Jan van Weyde und Simon Pearce. Sie leiten den dreistündigen Wettstreit zwischen XX- und XY-Chromosomen. Für den Abend gibt es ein festes Kontingent an Frauen- und Männertickets.


Mädche jäje Junge (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) bei popula: Der Termin Mädche jäje Junge (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) fand schon vor 2373 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location E-Werk Köln an. In der näheren Umgebung findest du auch . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mädche jäje Junge (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mädche jäje Junge (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Der Termin Mädche jäje Junge (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8462 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Flohmärkte. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Mädche jäje Junge (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mädche jäje Junge (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mädche jäje Junge (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mädche jäje Junge (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)" wurde am Donnerstag, 20. Juli 2017 von Köln Comedy Festival GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mädche jäje Junge (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017), Freitag, 27. Oktober 2017, E-Werk Köln