Laden...

Die 14. Xmas-rock-party - Mit Wolter & Schruff, The Höösch, Ch22 Band

  • Datum: Freitag, 22. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinmüllerallee 1 51643 Gummersbach
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Fünf Männer, rund 150 Songs und 16 Jahre Bandgeschichte: Stimmgewaltiger denn je und mit gewohnt viel Humor sind basta zurück. Die Zeichen stehen auf Aufbruch: „Freizeichen“ heißt das neue Programm, mit dem die A-Cappella-Stars ab Oktober 2016 auf Deutschlandtour gehen – ihre gleichnamige, mittlerweile achte CD im Gepäck.

Mit unübertroffenem Sprachwitz und eingängigen Melodien singen sich die fünf Kölner Charakterköpfe dabei unterhaltsam durch die wichtigsten Themen der Menschheit: Gegen alle Widrigkeiten „Glücklich“ sein zum Beispiel, oder sich zwecks Steigerung der Lebensfreude ab und zu ruhig mal „Ein kleines bisschen Hass“ zu gönnen. Natürlich kommt dabei auch die Liebe nicht zu kurz. Überraschend neu verpackt und mal ganz anders angefasst, behandeln die fünf bastas in ihren neuen Songs der Menschen größte Sehnsucht: Mal zärtlich-gemein wie in „Anna lässt sich scheiden“, mal humoristisch handfester wie im virtuosen Fortpflanzungsreggae „Nachkommen“ oder dem garstigen Flirt-Ratgeber-Song „Frauen lieben Hunde“.


Die 14. Xmas-rock-party - Mit Wolter & Schruff, The Höösch, Ch22 Band bei popula: Der Termin Die 14. Xmas-rock-party - Mit Wolter & Schruff, The Höösch, Ch22 Band fand schon vor 2317 Tagen statt. In der Umgebung von "Halle 32" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die 14. Xmas-rock-party - Mit Wolter & Schruff, The Höösch, Ch22 Band, also bleibt ein Besuch in Gummersbach unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die 14. Xmas-rock-party - Mit Wolter & Schruff, The Höösch, Ch22 Band erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Gummersbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 58 Termine gibt es derzeit in Gummersbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberbergischer Kreis ist. Die 14. Xmas-rock-party - Mit Wolter & Schruff, The Höösch, Ch22 Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die 14. Xmas-rock-party - Mit Wolter & Schruff, The Höösch, Ch22 Band, Halle 32 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die 14. Xmas-rock-party - Mit Wolter & Schruff, The Höösch, Ch22 Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die 14. Xmas-rock-party - Mit Wolter & Schruff, The Höösch, Ch22 Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die 14. Xmas-rock-party - Mit Wolter & Schruff, The Höösch, Ch22 Band" wurde am Dienstag, 18. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die 14. Xmas-rock-party - Mit Wolter & Schruff, The Höösch, Ch22 Band, Freitag, 22. Dezember 2017, Halle 32