Laden...

 

Jan Philipp Zymny

  • Datum: Dienstag, 12. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bogenstraße 1 33330 Gütersloh
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Jan Philipp Zymny
Hochgeladen von: iphonegeeky

Poetry Slam ist der moderne Dichterwettstreit, der von der Subkultur bis heute Stars wie Julia Engelmann hervorgebracht hat, die inzwischen große Hallen füllen. Hier zählen nicht nur die Texte allein, sondern auch die Performance. Jan Philipp Zymny ist einer der bekanntesten Stars der Poetry-Slam- Szene, der fast wie aus dem Nichts auftauchte. 2010 stellte sich Zymny erstmals ohne Workshop, Vorwissen oder Warnung einfach spontan auf eine Slam-Bühne und nahm noch im gleichen Jahr an den Deutschsprachigen Meisterschaften teil. 2013 wurde er von 1.300 Zuschauern zum Deutschsprachigen Meister im Poetry-Slam gekürt. Bekannt ist Zymny für seinen Text Physik ist schön. Niemand braucht Physik.

Nachdem sein erstes Programm (Bärenkatapult!) eine willkürliche Expedition in die Untiefen des Unsinns darstellte, widmet sich Jan Philipp Zymny in seiner neuen abendfüllenden Soloshow mit dem Titel Kinder der Weirdness der Seltsamkeit an sich und denen, die sie leben. Mit dem ihm eigenen absurd surrealen Humor, Energie und Fantasie stellt er all die großen Fragen wie: Hä?, Was... ich... Warum? und Wie sind Sie hier herein gekommen? Dabei sprengt er die Grenzen zwischen Theater, Comedy und Poetry Slam-Literatur, indem er die Bereiche nicht nur durchmischt, sondern oft auch noch gleichzeitig präsentiert, um dann selbst zu explodieren. Tiefgründiger Unsinn, außerirdische Traummusik, lustige Stand Up- Comedy, Streitgespräche mit einer Videoleinwand das sind alles Dinge, die befremdlich klingen. Finden Sie selbst heraus, was es damit auf sich hat und werden Sie ein Kind der Weirdness!


Jan Philipp Zymny bei popula: Dies ist die Detailseite zu Jan Philipp Zymny. Das Event war vor 2418 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Weberei" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Bochum. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 33 in der Stadt Gütersloh - Teil des Kreis Gütersloh. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Gütersloh heraus. Diese Woche reicht es bei "Jan Philipp Zymny" für keinen Rang der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Jun
     

    Jan Philipp Zymny

    I Am Love - Ice Cream - Food - Friends, Bochum, 20:00 Uhr, Den Weltuntergang hätte ich mir doch anders vorgestellt. Jan Philipp Zymny präsentiert sein neues Buch. Worum
  • Empfiehl Jan Philipp Zymny, Die Weberei deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jan Philipp Zymny als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jan Philipp Zymny zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Jan Philipp Zymny" wurde am Samstag, 15. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jan Philipp Zymny, Dienstag, 12. September 2017, Die Weberei