Laden...

Schöne und leider noch Unbekannte

  • Datum: Sonntag, 21. Januar 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Grabenstraße 14 14776 Brandenburg an der Havel
  • Event teilen:

Schöne und leider noch Unbekannte bei popula: Die Veranstaltung Schöne und leider noch Unbekannte ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2288 Tage her. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Brandenburger Theater. Schöne und leider noch Unbekannte in Brandenburg an der Havel Kreis Brandenburg an der Havel fand am Sonntag, den 21.01.2018 statt. Ein Großteil der 23 Veranstaltungen in Brandenburg an der Havel sind Comedy, Oper und Theater. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Schöne und leider noch Unbekannte für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Brandenburg an der Havel. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Schöne und leider noch Unbekannte und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Brandenburg an der Havel. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Schöne und leider noch Unbekannte, Brandenburger Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schöne und leider noch Unbekannte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schöne und leider noch Unbekannte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schöne und leider noch Unbekannte" wurde am Samstag, 15. Juli 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schöne und leider noch Unbekannte, Sonntag, 21. Januar 2018, Brandenburger Theater