Laden...

 

Don Quixote

  • Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckstraße 35 10627 Berlin
  • Eintritt: ab 27.64
  • Event teilen:

Don Quixote
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Don Quixote bei popula: Vor 2255 Tagen war Don Quixote, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Deutsche Oper Berlin findest du über unsere Kartenfunktion. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Don Quixote platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Donnerstag, den 22. Februar 2018 begann die Veranstaltung Don Quixote. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Oper hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Mit weiteren Terminen in Bremen wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Berlin zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Don Quixote, Deutsche Oper Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Don Quixote als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Don Quixote zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Don Quixote" wurde am Donnerstag, 13. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Don Quixote, Donnerstag, 22. Februar 2018, Deutsche Oper Berlin