Laden...

Frauen

Eine musikalisch-literarische Gleichgewichtsstörung

Frauen
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Dorit Gätjen

Ich bin ein Mensch. Ich bin eine Frau. Zwischen diesen beiden Sätzen öffnen wir die Tür und begeben uns in den Dschungel der Ungewissheiten, des Unfassbaren.
Im deutschen Liedgut, in der Popkultur, zwischen erotischen Geschichten und politischen Texten werden wir uns verlieren und neu finden auf der Suche nach dem was das ist, unsere Existenz als Frau.
Wir spielen und singen uns durch Rollen und Programme, in schaurig lustvollen Moritaten singen wir von ersehnten und gefürchteten Abenteuern früherer Generationen, hauen auf den Putz, stöbern in der Geschichte der Erotik, erobern uns im Unterholz den Raum zwischen feminin und Feminismus, Lustobjekt und Gebärmutter.


Frauen bei popula: Der Eintrag "Frauen" existiert seit Mittwoch, dem 06. September 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kleine Komödie Warnemünde kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 731 Termine in Rostock und es werden täglich mehr. Frauen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater umschauen. Du findest "Frauen" derzeit nur in Rostock, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Rostock ist. Frauen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Frauen, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frauen" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2017 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frauen, Mittwoch, 06. September 2017, Kleine Komödie Warnemünde