Laden...

Pinc Kommt!

Rupprecht Geiger

  • Datum: Donnerstag, 13. September 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Eschenbrünnlestraße 151 71065 Sindelfingen
  • Event teilen:

Pinc Kommt! bei popula: Die Infos zu "Pinc Kommt!" sind auf dem Stand des 13. September 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schauwerk Sindelfingen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Pinc Kommt! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Sindelfingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Pinc Kommt! gibt es nur in Sindelfingen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Pinc Kommt! in Sindelfingen Kreis Böblingen fand am Donnerstag, den 13.09.2018 statt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Pinc Kommt!, Schauwerk Sindelfingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pinc Kommt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pinc Kommt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pinc Kommt!" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2017 von Pfadfinder Mosaik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pinc Kommt!, Donnerstag, 13. September 2018, Schauwerk Sindelfingen