Laden...

 

Flexibilität, Kreativität und Improvisation

Tagesseminar

  • Datum: Freitag, 04. August 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Flexibilität, Kreativität und Improvisation
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Uta Institut
Den eigenen Handlungsspielraum erweitern

Ob im beruflichen oder privaten Alltag: Wenn es wieder mal nicht so läuft, wie geplant, heißt es Improvisieren. Aber wie? Nicht selten versetzt uns Ungeplantes in Stress. Ein hohes Stresslevel bremst unsere Kreativität und unsere Flexibilität. Unser Handlungsspielraum wird eng. Mitunter fühlen wir uns in Stresssituationen gar vollends starr und versteinert.

Beim Improvisationstheater ist Ungeplantes und auch "Scheitern" Teil des Spiels. Impro-Spieler treten ohne Drehbuch, ohne eine Ahnung, was sie auf der Bühne erwartet, an. Genau das macht das Spiel und den Reiz aus. Eine Sichtweise von der sich im beruflichen und privaten Alltag profitieren lässt.

Wie wäre es einfach loszulassen, das Schöne am Improvisieren zu entdecken, sich in unterschiedlichsten Rollen auszuprobieren und genüssliches Scheitern zu erleben?

Die Methoden des Improvisationstheater trainieren Fähigkeiten, die auch die Unvorhersehbarkeiten des alltäglichen Lebens von uns fordern, sie bieten Handwerkszeug, um den beruflichen und privaten Herausforderungen, kreativer und gelassener zu begegnen.

Der Workshop richtet sich an alle, die Interesse an einem Perspektivwechsel, an Leichtigkeit, kreativen Lösungen oder am Spiel haben und neugierig sind, ungeahnte Facetten an sich selbst kennen zu lernen.

Anmeldung erforderlich!

Empfiehl Flexibilität, Kreativität und Improvisation, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flexibilität, Kreativität und Improvisation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flexibilität, Kreativität und Improvisation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Flexibilität, Kreativität und Improvisation" wurde am Montag, 10. Juli 2017 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flexibilität, Kreativität und Improvisation, Freitag, 04. August 2017, Osho UTA Institut