Laden...

 

Krimi-Dinner – Mord im Hohlweg

Was geschah wirklich an jenem Tag im November 1225...

  • Datum: Freitag, 01. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schonebeck 6 48329 Havixbeck

Krimi-Dinner – Mord im Hohlweg
Hochgeladen von: other ages
Quelle: Kurtzweyl GbR

Was geschah wirklich an jenem Tag im November 1225, als Erzbischof Engelbert von Köln heimtückisch hingemeuchelt wurde?

Eine Version dieser historischen Untat findet sich in den Geschichtsbüchern. Die weitaus lebendigere erleben Sie im Rahmen eines viergängigen Menüs - denn Sie befinden sich mitten im Geschehen und können dieses selbst mitgestalten.

Lediglich das Opfer steht zu Beginn des Schauspiels schon fest, und natürlich die Menüfolge. Ein kriminell mitreißendes, komödiantisches und überaus köstliches Vergnügen!

Da disputiert es sich gut:
• 3½ Stunden Unterhaltung, Spaß und Rätsel
• Menü, anregend für den Spür- und Geschmackssinn

Gruppen, Vereinen und Firmen bieten wir auch individuelle Veranstaltungen und Termine an. Wir informieren Sie gerne persönlich!


Krimi-Dinner – Mord im Hohlweg bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Krimi-Dinner – Mord im Hohlweg ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Burg Hülshoff anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Havixbeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Coesfeld ist. Krimi-Dinner – Mord im Hohlweg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Krimi-Dinner – Mord im Hohlweg belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Havixbeck, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Um "Krimi-Dinner – Mord im Hohlweg" zu besuchen, musst du in die Stadt Havixbeck reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Krimi-Dinner – Mord im Hohlweg, Burg Hülshoff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi-Dinner – Mord im Hohlweg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi-Dinner – Mord im Hohlweg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Krimi-Dinner – Mord im Hohlweg" wurde am Montag, 10. Juli 2017 von other ages im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi-Dinner – Mord im Hohlweg, Freitag, 01. Dezember 2017, Burg Hülshoff