Laden...

 

Vorpremiere: Nils Heinrich ... probt den Aufstand

Kabarett

  • Datum: Freitag, 19. Januar 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Vorpremiere: Nils Heinrich ... probt den Aufstand
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Nils Heinrich "... probt den Aufstand!" und hilft uns mit seiner
butterweichen Stimme und manchmal begleitet von seiner Klappgitarre durch diese aus dem Ruder gelaufene Welt. Wohldosierte Witzigkeit und intelligente Melancholie sind das Geheimrezept seiner nachhaltigen Qualitätskalauer, die er zum Vergnügen seiner Zuschauer ganz sanft in deren Gedanken ziseliert. Und zwar mit einem himmelblauen Holzhammer aus französischer Buche.

Was ist bloß los mit den Menschen? Wo sind ihre Prioritäten hin? Alle wollen direkte Demokratie, aber keiner würde all die Akten lesen wollen. Alle haben mehr Angst vor Terrorismus als vor dem LKW, der nahezu täglich hinter ihnen ins Stauende kachelt, weil der Fahrer Frauentausch auf dem IPad guckt. Studenten verlassen nach fünf Jahren als hochdiplomierte Multifunktionsbachelors die Uni, müssen sich aber von Mama die Schuhe binden lassen. Und warum ist hier eigentlich kein offenes WLAN?

Es gibt nur eine Gewissheit: seit die Bekloppten alle im Internet
sind, ist es draußen wieder schön. Darum geht Nils Heinrich raus
und "probt den Aufstand!". Der listige Bühnenschelm ist bekannt als Dreitausendsassa im Einerlei der heutigen Kleinkunstübersättigung. Er blendet nicht und fackelt nicht lange und mit Puppen spielt er auch nicht rum. Auch lästige Lustigkeiten über seine Jugend mit Migrationshintergrund wird er nicht breitwalzen. Obwohl er Ostdeutscher ist. Stattdessen ist er einfach witzig.


Vorpremiere: Nils Heinrich ... probt den Aufstand bei popula: Am 19.01.2018 wurde die Veranstaltung Vorpremiere: Nils Heinrich ... probt den Aufstand in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2290 Tage vergangen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der Termin Vorpremiere: Nils Heinrich ... probt den Aufstand ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8392 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Oper und Party. Vorpremiere: Nils Heinrich ... probt den Aufstand ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Atelier Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vorpremiere: Nils Heinrich ... probt den Aufstand, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorpremiere: Nils Heinrich ... probt den Aufstand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorpremiere: Nils Heinrich ... probt den Aufstand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vorpremiere: Nils Heinrich ... probt den Aufstand" wurde am Freitag, 07. Juli 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorpremiere: Nils Heinrich ... probt den Aufstand, Freitag, 19. Januar 2018, Atelier Theater