Laden...

 

Kochen mit Elvis

  • Datum: Mittwoch, 24. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 14.00
  • Event teilen:

Kochen mit Elvis
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Kochen mit Elvis bei popula: Der Termin Kochen mit Elvis fand schon vor 2284 Tagen statt. Wenn du nicht aus Duisburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kochen mit Elvis gibt. Mittwoch, den 24. Januar 2018 begann die Veranstaltung Kochen mit Elvis. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Duisburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Musicals und Theater hier erkundigen. Duisburg gehört übrigens zum Kreis Duisburg. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Duisburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Kochen mit Elvis" für keinen Rang der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater Duisburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kochen mit Elvis, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kochen mit Elvis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kochen mit Elvis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kochen mit Elvis" wurde am Freitag, 07. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kochen mit Elvis, Mittwoch, 24. Januar 2018, Theater Duisburg