Laden...

 

studio-orchester duisburg

  • Datum: Sonntag, 25. März 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 13.00
  • Event teilen:

studio-orchester duisburg
Hochgeladen von: Candy Ninny

studio-orchester duisburg bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung studio-orchester duisburg war vor 2225 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Duisburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Duisburg heraus. Diese Woche reicht es bei "studio-orchester duisburg" für keinen Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der Termin studio-orchester duisburg ist in Duisburg, eine Stadt im Kreis Duisburg, wo es aktuell 443 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Theater und Musicals. Mit Duisburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der studio-orchester duisburg stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl studio-orchester duisburg, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere studio-orchester duisburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest studio-orchester duisburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "studio-orchester duisburg" wurde am Freitag, 07. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

studio-orchester duisburg, Sonntag, 25. März 2018, Theater Duisburg