Laden...

Entspannung für Kinder (9-13)

Entspannung für Kinder (9-13)
Hochgeladen von: Aktiv Entspannt- Zentrum für Klang und Entspannung Sylvia Ellingen
Quelle: Aktiv Entspannt Sylvia Ellingen
Entspannung für Kinder zwischen 9 und 13 weg vom Schulstress hin zu Selbstvertrauen und innerer Ruhe

In diesem Kurs biete ich für Kinder zwischen 9 und 13 Jahre die Möglichkeit, sich selbst, ihre Bedürfnisse, Wünsche, Träume, ihre Werte, aber auch die eigenen Stärken und Schwächen besser kennenzulernen.
In einer Gruppe von 6 bis 8 Teilnehmern tauschen wir uns darüber aus, was uns stresst, welche Sorgen und Probleme uns den Alltag erschweren und finden gemeinsam Bewältigungsstrategien.
Wir probieren verschiedene Entspannungstechniken aus und lassen unserer Fantasie freien Lauf.
Spiele und Kreativangebote helfen, Gefühle zu definieren und auszudrücken.
Ich lege sehr großen Wert auf einen achtsamen, respektvollen Umgang miteinander.
Die Stärkung des Selbstvertrauens und der Individualität jedes einzelnen Kindes liegen mir am Herzen.
Freut euch auf:
Fantasiereisen, eine Mischung aus Autogenem Training und progressiver Muskelentspannung, Atemübungen, Vorstellungsübungen, Spiele, kreatives Gestalten, Massagen, Klangreisen, Klangbäder, CHILLEN .....(bei schönem Wetter auch mal im Freien).....
Und lasst euch überraschen!


Entspannung für Kinder (9-13) bei popula: Das Event "Entspannung für Kinder (9-13)" wurde am 18.10.2017 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Aktiv Entspannt- Zentrum für Klang und Entspannung Sylvia Ellingen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Glaubst du daran, dass Entspannung für Kinder (9-13) das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hennef (Sieg) hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am Mittwoch, den 18.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis. Entspannung für Kinder (9-13) ist momentan nur eine von 3 weiteren Terminen. Wenn du das Event Entspannung für Kinder (9-13) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hennef (Sieg) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Entspannung für Kinder (9-13), Aktiv Entspannt- Zentrum für Klang und Entspannung Sylvia Ellingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Entspannung für Kinder (9-13) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Entspannung für Kinder (9-13) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Entspannung für Kinder (9-13)" wurde am Mittwoch, 05. Juli 2017 von Aktiv Entspannt- Zentrum für Klang und Entspannung Sylvia Ellingen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Entspannung für Kinder (9-13), Mittwoch, 18. Oktober 2017, Aktiv Entspannt- Zentrum für Klang und Entspannung Sylvia Ellingen