Laden...

 

VE6AN-Brunch

2. Veganer Mitbring/Mitmach-Brunch

  • Datum: Samstag, 15. Juli 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Volmerswerther Straße 6 40221 Düsseldorf
  • Event teilen:

VE6AN-Brunch
Hochgeladen von: FAUD

Der V6-Vegan-Brunch geht in die zweite Runde! Auch dieses Mal wird wieder einen Grundstock an Brot, Aufstrichen und Heißgetränken von uns zur Verfügung gestellt, die richtig coolen Sachen kommen aber von euch. Also schwingt ruhig mal den Kochlöffel und probiert euch aus! Wem es an Ideen mangelt, möge sich auf veganguerilla oder vebu inspirieren lassen. Ich persönlich warte ja noch darauf, dass jemand mit Wodka gefüllte Wassermelone mitbringt…


VE6AN-Brunch bei popula: Seit dem 15. Juli 17 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin VE6AN-Brunch ergänzt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist VE6AN-Brunch in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von FAU-Lokal V6 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "VE6AN-Brunch" nur in dieser Stadt. Samstag, den 15. Juli 2017 begann die Veranstaltung VE6AN-Brunch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Musicals und Comedy hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl VE6AN-Brunch, FAU-Lokal V6 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VE6AN-Brunch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VE6AN-Brunch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "VE6AN-Brunch" wurde am Mittwoch, 05. Juli 2017 von FAUD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VE6AN-Brunch, Samstag, 15. Juli 2017, FAU-Lokal V6