Laden...

Turid Müller Teilzeitrebellin ( Musikkabarett)

  • Eintritt: ab 25.35
  • Event teilen:

Turid Müller Teilzeitrebellin ( Musikkabarett)
Hochgeladen von: Eventprofi

Die Teilzeitrebellin lässt bitten!
Worunter sie leidet? UNTER HALTUNG!

Vollblutschauspielerin Turid Müller singt in ihren eigenen Chansons von der täglichen Grätsche zwischen Ideal und Wirklichkeit. Zwischendurch plaudert die Diplompsychologin mit der Schrägstrich-Karriere aus dem Nähkästchen. Beim psychologischen Blick auf Politik und Gesellschaft zielt sie tiefer als ein Zeigefinger aber nie unter die Gürtellinie: Die Lieder nehmen das aufs Korn, was hinter den Dingen liegt und in uns allen schlummert. Und auch sie selbst entkommt sich nicht.

Die Müller fesselt uns, und das schneidet auch mal ins Fleisch. Bis sich dann unerwartet hinter den geschliffenen Worten die empathische Seele offenbart und uns die Hand aufs Herz legt. Nicht wegzudenken hierbei: Stephan Sieveking, der Mann an den Tasten. Leise und lakonisch, höflich und hinterlistig. Zusammen ergründen sie Fragen wie: "Ist das noch Psychiatrie oder schon Politik?"
www.teilzeitrebellin.de


Turid Müller Teilzeitrebellin ( Musikkabarett) bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Turid Müller Teilzeitrebellin ( Musikkabarett) war vor 2372 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 22103 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Turid Müller Teilzeitrebellin ( Musikkabarett) ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Turid Müller Teilzeitrebellin ( Musikkabarett) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Turid Müller Teilzeitrebellin ( Musikkabarett) stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Turid Müller Teilzeitrebellin ( Musikkabarett), Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turid Müller Teilzeitrebellin ( Musikkabarett) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Turid Müller Teilzeitrebellin ( Musikkabarett) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Turid Müller Teilzeitrebellin ( Musikkabarett)" wurde am Samstag, 01. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Turid Müller Teilzeitrebellin ( Musikkabarett), Sonntag, 29. Oktober 2017, Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer