Laden...

 

Norway Now & Voll Abgedreht

1 Eintrittskarte, 2 Vorstellungen

  • Datum: Dienstag, 11. Juli 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Platenstraße 32 50825 Köln
  • Event teilen:

Norway Now & Voll Abgedreht
Hochgeladen von: BellAcademia
Quelle: BellAcademia

Für 1 Eintrittskarte werden Ihnen 2 Vorstellungen geboten!

Norway Now, 19:30 Uhr
Voll Abgedreht, 21:15 Uhr

Handlung Norway Now:
In einem Chatroom lernen sich fünf junge Mädchen kennen, die unterschiedlicher kaum sein könnten und doch haben sie alle ein Ziel: Suizid zu begehen, dem eigenen Leben ein Ende zu bereiten. Der Ort, an dem der Gruppenselbstmord stattfinden soll, steht auch schon fest.
Fernab der Zivilisation, entdecken und erkennen die sechs Teenager jedoch plötzlich, dass sie vielleicht doch noch nicht alles erlebt und gesehen haben, was das Leben zu bieten hat und dass sie auch an sich selbst noch neue Seiten entdecken können. Liegt das Glück vielleicht direkt vor ihnen, auch wenn sie es nicht sehen können? Angelehnt an das Erfolgsstück "norway.today" von Igor Bauersima, beschäftigt sich "Norway Now" mit dem Sinn und Unsinn des Lebens, regt zum nachdenken aber auch schmunzeln an und überrascht mit Wendungen.

Handlung Voll Abgedreht:
Fünf Schüler werden dringend verdächtigt , ihr Klassenzimmer verwüstet zu haben. Obwohl sie standhaft jede Verantwortung leugnen, verdonnert sie der Schuldirektor zum Aufräumen des Klassenzimmers und zum Nachdenken über ihr Vergehen. Was der Direktor nicht ahnt, die Tat war vermutlich eine Racheaktion einer Kameradin, die von den 5 Freunden in den letzten Monaten zunehmend drangsaliert und gemobbt wurde. Ein Stück für Kinder und Jugendliche und Erwachsene ab 9 -Jahre


Norway Now & Voll Abgedreht bei popula: Norway Now & Voll Abgedreht ist vorüber - und das seit 2482 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bühne der Kulturen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Norway Now & Voll Abgedreht" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Heute wurde Norway Now & Voll Abgedreht so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. 8405 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Norway Now & Voll Abgedreht ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte umschauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Norway Now & Voll Abgedreht, Bühne der Kulturen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Norway Now & Voll Abgedreht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Norway Now & Voll Abgedreht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Norway Now & Voll Abgedreht" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2017 von BellAcademia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Norway Now & Voll Abgedreht, Dienstag, 11. Juli 2017, Bühne der Kulturen