Laden...

Celtic Rhythms of Ireland

Celtic Rhythms of Ireland - Best Irish Dance Show & Live Music

  • Datum: Samstag, 03. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An den Sportplätzen 7 41334 Nettetal
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Celtic Rhythms of Ireland bei popula: Die Veranstaltung Celtic Rhythms of Ireland wurde am 03.02.2018 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2274 Tagen statt. Celtic Rhythms of Ireland belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Nettetal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Nettetal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Celtic Rhythms of Ireland stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Werner-Jäger-Halle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Termin Celtic Rhythms of Ireland ist in Nettetal, eine Stadt im Kreis Viersen, wo es aktuell 22 Termine zu finden gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Celtic Rhythms of Ireland, Werner-Jäger-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Celtic Rhythms of Ireland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Celtic Rhythms of Ireland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Celtic Rhythms of Ireland" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Celtic Rhythms of Ireland, Samstag, 03. Februar 2018, Werner-Jäger-Halle