Laden...

 

Manuel Wolff: Folgendes:

Stand-Up-Comedy

  • Datum: Dienstag, 20. März 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Manuel Wolff: Folgendes:
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Folgendes: Es gibt noch eine Grenze in Deutschland, doch verläuft sie nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Comedy und Kabarett. Und das ist Quatsch, denn Stand-Up-Comedian Manuel Wolff balanciert genau auf dieser Grenze und die ist hauchdünn. Er würde sagen, sie existiert gar nicht, außer in den Köpfen. Denn Wolff ist kein austauschbarer Allerwelts-Comedian mit ein paar zusammengeklauten Facebook- und Twitter-Sprüchen und auch kein Witzebuch-Clown, der erst ab einer bestimmten Promillegrenze einigermaßen erträglich ist, sondern jemand mit Ecken und Kanten, der keine eigene Meinung scheut und echte Stand Up Kunst fordert.

Und so erzählt er auf der Bühne einfach, was ihm durch den Kopf geht. Dabei gehört Manuel Wolff eigentlich zu der berüchtigsten Kategorie der Kleinkünstler: den Musikkabarettisten. Die, die immer die Kleinkunstpreise gewinnen und nie im Fernsehen auftauchen. Doch in seinem 3. Programm lässt er das Klavier verstummen, denn er hat sich diesmal der puren ehrlichen hohen Stand Up Comedy verschrieben: Tiefgründig, intelligent und gesellschaftskritisch, doch gleichzeitig lustig, albern und surreal.


Manuel Wolff: Folgendes: bei popula: Die Veranstaltung Manuel Wolff: Folgendes: wurde am 20.03.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2230 Tagen statt. Glaubst du daran, dass Manuel Wolff: Folgendes: das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Manuel Wolff: Folgendes: stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier gibt es z.B. Infos zur Atelier Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Manuel Wolff: Folgendes: in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 20.03.2018 statt. Ein Großteil der 8392 Veranstaltungen in Köln sind Musicals, Theater und Comedy. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Manuel Wolff: Folgendes:, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manuel Wolff: Folgendes: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manuel Wolff: Folgendes: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Manuel Wolff: Folgendes:" wurde am Mittwoch, 28. Juni 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manuel Wolff: Folgendes:, Dienstag, 20. März 2018, Atelier Theater