Laden...

Vor der Ehe wollt` ich ewig leben - Kabarett mit Stephan Bauer

  • Datum: Montag, 19. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 21 61231 Bad Nauheim
  • Event teilen:

Vor der Ehe wollt` ich ewig leben - Kabarett mit Stephan Bauer bei popula: Die Infos zu "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben - Kabarett mit Stephan Bauer" sind auf dem Stand des 19. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Theater am Park" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du nicht aus Bad Nauheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Vor der Ehe wollt` ich ewig leben - Kabarett mit Stephan Bauer gibt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Vor der Ehe wollt` ich ewig leben - Kabarett mit Stephan Bauer ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Nauheim. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 37 Termine gibt es derzeit in Bad Nauheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wetteraukreis ist. Vor der Ehe wollt` ich ewig leben - Kabarett mit Stephan Bauer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Vor der Ehe wollt` ich ewig leben - Kabarett mit Stephan Bauer, Theater am Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vor der Ehe wollt` ich ewig leben - Kabarett mit Stephan Bauer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vor der Ehe wollt` ich ewig leben - Kabarett mit Stephan Bauer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben - Kabarett mit Stephan Bauer" wurde am Mittwoch, 28. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Nauheim

Alle Themen in Bad Nauheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vor der Ehe wollt` ich ewig leben - Kabarett mit Stephan Bauer, Montag, 19. Februar 2018, Theater am Park