Laden...

Ich bin wir ... Wer bist du

  • Datum: Sonntag, 19. November 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Stollenstraße 36 44145 Dortmund
  • Eintritt: ab 16.40
  • Event teilen:

Ob wir wollen oder nicht unser Leben wird geprägt durch Begegnungen und Beziehungen mit anderen Menschen. Mal zufällig entstanden, mal bewusst herbeigeführt oder vermieden, treten wir ihnen mit Neugier, Sehnsucht, Freude, Furcht, Ablehnung, gar Hass oder mit unserer Liebe entgegen.
Szenen von Autoren der Weltliteratur (Christian Morgenstern, Arthur Schnitzler, William Shakespeare, Wilhelm Busch und andere) lassen mit eindrücklicher Musikgestaltung (Jazz-Gitarre, Akkordeon und Gesang) spannende, humorvolle, unerwartete und hochaktuelle Spots aufleuchten.

Schauspiel: Thomas Gramen, Jutta Seifert
Akkordeon: Winfried Schuld
Jazz-Gitarre: Katrin Zurborg
Textauswahl und Inszenierung: Waltraud Heldermann

Eine Produktion von taw theater am werk koblenz


Ich bin wir ... Wer bist du bei popula: Das Event "Ich bin wir ... Wer bist du" wurde am 19.11.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ich bin wir ... Wer bist du belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Wichern sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Ich bin wir ... Wer bist du gibt es nur in Dortmund. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am Sonntag, den 19.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Ich bin wir ... Wer bist du ist momentan nur eine von 2085 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Weihnachtsmärkte und Konzert sind. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ich bin wir ... Wer bist du, Wichern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich bin wir ... Wer bist du als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich bin wir ... Wer bist du zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich bin wir ... Wer bist du" wurde am Dienstag, 27. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich bin wir ... Wer bist du, Sonntag, 19. November 2017, Wichern