Laden...

 

Solange wir noch schön sind - mit Thomas Schuch und Jörg Lehmann

  • Datum: Donnerstag, 16. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wettiner Platz 10 (Eingang Jahnstrasse)  01067 Dresden
  • Eintritt: ab 24.65
  • Event teilen:

Solange wir noch schön sind - mit Thomas Schuch und Jörg Lehmann bei popula: Am 16. November 2017 angelegt, wurde Solange wir noch schön sind - mit Thomas Schuch und Jörg Lehmann in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2353 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kabarett Breschke & Schuch" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am Donnerstag, den 16.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Solange wir noch schön sind - mit Thomas Schuch und Jörg Lehmann ist momentan nur eine von 5479 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Oper sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Solange wir noch schön sind - mit Thomas Schuch und Jörg Lehmann platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dresden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Solange wir noch schön sind - mit Thomas Schuch und Jörg Lehmann zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Solange wir noch schön sind - mit Thomas Schuch und Jörg Lehmann, Kabarett Breschke & Schuch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Solange wir noch schön sind - mit Thomas Schuch und Jörg Lehmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Solange wir noch schön sind - mit Thomas Schuch und Jörg Lehmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Solange wir noch schön sind - mit Thomas Schuch und Jörg Lehmann" wurde am Dienstag, 27. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Solange wir noch schön sind - mit Thomas Schuch und Jörg Lehmann, Donnerstag, 16. November 2017, Kabarett Breschke & Schuch