Laden...

Alpin Drums

  • Datum: Sonntag, 12. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Prinzregentenplatz 12 81675 München
  • Eintritt: ab 48.00
  • Event teilen:

Alpin Drums
Hochgeladen von: 9eleven

Der Berg groovt!

Toni Bartl ist ein Meister darin, den Rhythmus des alpinen Alltags in ein audio-visuelles Klangspektakel zu verpacken. Virtuos präsentieren seine Alpin Drums bei der Premiere ihres neuen Programms im Prinzregententheater die ganze Bandbreite der Percussion-Kunst: Gewöhnliche Utensilien des Bergalltags werden so ideenreich und charmant zu Musikinstrumenten modifiziert. Dieser Klang verschmilzt in den mit raffinierten Lichteffekten untermalten Szenen zu einem charmanten Gesamtkunstwerk, welches das Publikum immer wieder in Staunen versetzt und begeistert. Da steppen Melkschemel und Milchkannen zu klatschenden Händen, fliegen Messer in atemberaubendem Tempo auf ein Brotzeitbrettl, das nur Sekunden später als tönender Tischtennisschläger den Takt angibt. Akrobatisch geht es weiter mit einem mitreißenden Klopf-, Klepper- und Klappstuhltanz, dem ein neunstimmiges Pfeifkonzert für Fußbälle folgt. Der Takt der Axt, das Rauschen der Sense, das Zischen des Melkens das Leben in den Bergen ist Rhythmus pur. Und tatsächlich: Der Berg groovt!


Alpin Drums bei popula: Am 12. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Alpin Drums der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2357 Tagen in München. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Prinzregententheater findest du über unsere Kartenfunktion. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Alpin Drums in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mehr als 2971 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Alpin Drums ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Alpin Drums, Prinzregententheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alpin Drums als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alpin Drums zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alpin Drums" wurde am Samstag, 24. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alpin Drums, Sonntag, 12. November 2017, Prinzregententheater