Laden...

 

Lukas Rieger

  • Datum: Dienstag, 06. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Lukas Rieger
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Er ist unlängst gerade einmal volljährig geworden, aber schon fallen junge Mädchen in ganz Europa reihenweise in Ohnmacht, sobald der Name Lukas Rieger fällt.
Der am 3. Juni 1999 in Lehrte geborene Sänger besitzt einfach dieses besondere Star-Gen, das seinen gigantisch wachsenden Erfolg nahezu alternativlos macht. Ob seine Stimme, seine Bühnenpräsenz oder seine Fähigkeit, in Zusammenarbeit mit den optimalen Songwritern und Produzenten Songs zu kreieren, die fast todsicher den Weg in die Köpfe und Herzen seiner jungen Fans finden: Lukas Rieger hat das Zeug zum Star. Der ehemalige Kandidat der deutschen Casting-Show "The Voice Kids" veröffentlichte nach fünf Vorab-Singles im Herbst 2016 sein Debütalbum "Compass", das unmittelbar bis auf Platz 4 der deutschen Charts stieg. Derzeit wächst auch außerhalb Deutschlands die Lukas Rieger-Hysterie in großen Schritten, und so wird der begabte Performer zwischen dem 27. Februar und dem 18. März seine erste große Europa-Tournee unternehmen, die ihn auch nach Köln und Oberhausen führen wird.

Einlass 18:00 Uhr


Lukas Rieger bei popula: Der Termin Lukas Rieger fand schon vor 2244 Tagen statt. Du findest "Lukas Rieger" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Lukas Rieger in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 06.03.2018 statt. Ein Großteil der 8392 Veranstaltungen in Köln sind Musicals, Kabarett und Theater. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "E-Werk Köln" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Lukas Rieger diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Lukas Rieger, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lukas Rieger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lukas Rieger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lukas Rieger" wurde am Donnerstag, 22. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lukas Rieger, Dienstag, 06. März 2018, E-Werk Köln