Laden...

Smart Living - Zuhause und Betreut sein

Kolloquium der FH Wedel

Smart Living - Zuhause und Betreut sein
Hochgeladen von: Fachhochschule Wedel
Quelle: FH Wedel
Smarte Technologien als Perspektive in der Pflege

Die Digitalisierung hält auch Einzug in der Gesundheitsbranche. Neue Behandlungspfade werden eingeschlagen und die Rollen der Marktteilnehmer verändern sich. Welche Bedeutung können smarte Technologien zukünftig im Bereich der Pflege haben? Im Kolloquium am 30. Juni in der Fachhochschule Wedel referiert Dr. Martin Weiß, Experte für IT-Lösungen und Geschäftsprozessmanagement in der Sozialwirtschaft, zum Digitalisierungsprozess im Lebens- und Betreuungsraum pflegebedürftiger Personen und gibt einen Überblick zum Einfluss der Digitalisierung auf das Sozial- und Gesundheitswesen.


Smart Living - Zuhause und Betreut sein bei popula: Smart Living - Zuhause und Betreut sein ist vorüber - und das seit 2493 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Fachhochschule Wedel an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 8 Terminen in Wedel, Kreis Pinneberg , ist Smart Living - Zuhause und Betreut sein am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Juni 17 stattfand. Mit Wedel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Smart Living - Zuhause und Betreut sein stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wedel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Smart Living - Zuhause und Betreut sein gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Smart Living - Zuhause und Betreut sein, Fachhochschule Wedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Smart Living - Zuhause und Betreut sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Smart Living - Zuhause und Betreut sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Smart Living - Zuhause und Betreut sein" wurde am Mittwoch, 21. Juni 2017 von Fachhochschule Wedel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Smart Living - Zuhause und Betreut sein, Freitag, 30. Juni 2017, Fachhochschule Wedel