Laden...

 

Prinzessin Lisabella

  • Telefon: 0211 - 372401
  • Eintritt: 7,50 EUR
  • Event teilen:

Prinzessin Lisabella
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Puppentheater Helmholtzstraße

Kaspers Hund Struppi mag keine Prinzessinnen... die sind langweilig!
Und immer in rosa gekleidet, bäh! Da kündigt ausgerechnet Prinzessin Lisabella ihren Besuch an. Kasper ist im siebten Himmel und freut sich! Und schon liegen sich die beiden in den Haaren. Aber wahre Freunde….

Für Prinzen und Prinzessinnen von 2,5 bis 10 Jahren.


Prinzessin Lisabella bei popula: Die Veranstaltung Prinzessin Lisabella ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2430 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Puppentheater Helmholtzstraße" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Prinzessin Lisabella stattfindet und Düsseldorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit 2199 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Oper, ist Prinzessin Lisabella am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. August 17 stattfand. Prinzessin Lisabella belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Prinzessin Lisabella, Puppentheater Helmholtzstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prinzessin Lisabella als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Prinzessin Lisabella zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Prinzessin Lisabella" wurde am Sonntag, 18. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Prinzessin Lisabella, Donnerstag, 31. August 2017, Puppentheater Helmholtzstraße