Laden...

Kann man mit Männern Urlaub machen

  • Eintritt: ab 30.75
  • Event teilen:

Kann man mit Männern Urlaub machen
Hochgeladen von: 9eleven

Ein Trio im kabarettistischen Ausnahmezustand!

Mit:
Kirsten Sprick, Franz-Josef Grümmer und Frank Roder

Regie: Hans Holzbecher

Buch: Michael Frowin

Musikalische Leitung:
Franz-Josef Grümmer

"Das Ehepaar Pötschel-Knies hat eine Piraten-Abenteuer-Reise bei der HUI gebucht. Sie sind in einer Kolonne von siebzehn Schlauchbooten gestartet, allerdings schon nach wenigen Minuten abgetrieben, weil Herr Pötschel einen Anruf bekam und Frau Pötschel-Knies daraufhin einen Schreikrampf. Und beide vergessen haben zu rudern. Nun treiben sie schweigend irgendwo zwischen Kanaren und Karibik.

Und natürlich stellt sie sich die Frage: Kann man mit Männern Urlaub machen? Und er fragt sich: Sollten Paare überhaupt zusammen verreisen? Schließlich werden 56% aller Ehen nach einem gemeinsamen Ferien-Trip geschieden.

Doch zwischen Ehekrise und Mordgelüsten treiben auch Piraten-Fantasien an ihnen vorbei: Sehnsüchte nach ungezügelter Freiheit und hemmungsloser Freibeuterei...."

Das sagt die Presse:

"Hier sind Ferien auf satirische Art angesagt.... Vor allem aber zeigt die von Hans Holzbecher, Hausregisseur am Düsseldorfer Kom(m)ödchen, inszenierte musikalische Komödie, dass das Ensemble-Kabarett entgegen vieler Unkenrufe hierzulande noch nicht gänzlich tot ist."

(Hamburger Abendblatt)

Weitere Termine un Tickets gibt es unter www.theaterschiff.de, oder telefonisch: Tel: 040 - 696 50 560

Willkommen an Bord!


Kann man mit Männern Urlaub machen bei popula: Kann man mit Männern Urlaub machen ist vorüber - und das seit 2283 Tagen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kann man mit Männern Urlaub machen stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der Termin Kann man mit Männern Urlaub machen ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22512 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Flohmarkt und Konzerte. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Kann man mit Männern Urlaub machen diese Woche für keinen Platz der Top100. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kann man mit Männern Urlaub machen, Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kann man mit Männern Urlaub machen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kann man mit Männern Urlaub machen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kann man mit Männern Urlaub machen" wurde am Samstag, 17. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kann man mit Männern Urlaub machen, Donnerstag, 25. Januar 2018, Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer