Laden...

Rise Against

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Rise Against
Hochgeladen von: Poldi4ever


Einlass: 18:00

Erst vor zwei Wochen waren die Jungs um Frontmann Tim McIlrath in Europa um ihr langerwartetes, achtes Studio-Album Wolves bei exklusiven Club-Shows in Berlin und London live vorzustellen und schon folgt die nächste gute Nachricht: RISE AGAINST kommen im Rahmen ihrer Europa-Tournee im November für fünf Auftritte nach Deutschland.

Seit 18 Jahren weist die Punkrock-Band aus Chicago standhaft in die politisch korrekte Richtung und nutzt ihre internationale Punk-Plattform, um sich für soziale Gerechtigkeit einzusetzen. Die Band wuchs während der Regierungszeit von George W. Bush auf und veröffentlichte über die Dauer von drei US-Präsidentschaften Alben. Angesichts des heutigen politischen Klimas sahen sich RISE AGAINST jedoch gezwungen, ihre bisherige Vorgehensweise neu zu überdenken und sich zu fragen, wie sie sich eigentlich definieren.

Der Einfluss, den die US-Präsidentschaftswahl auf RISE AGAINST hat, kann eindeutig in Songs wie z. B. Walls (the monsters lost in history are now making their return) und Welcome to the Breakdown (ignoring the facts, intoxicated by the throne) herausgehört werden. Wolves wurde selbstverständlich von der neuen Präsidentschaft geprägt, beschränkt sich aber nicht nur auf dieses Thema. Vielmehr wird durch diese Platte einfach der Grundgeist von Widerstand und Optimismus verbreitet, der über unsere aktuelle Krise hinausgeht und jeden Politiker überdauern wird.

In vielerlei Hinsicht ist eine Rise-Against-Show eine sichere Sache für unsere Fans, sagt Leadsänger und Gitarrist Tim McIlrath. Aber mir wurde bewusst, dass ich nicht nur Komfortzonen bieten will; ich will ein bedrohliches Szenario kreieren, in dem weder Frauen-, noch Fremdenhass Raum haben. Ich will Umfelder schaffen, in dem diese Anwandlungen einfach keinerlei Luft kriegen können und sie ersticken; sie schlichtweg sterben. Bei Wolves dreht es sich also nicht um ein sicheres Fahrwasser, sondern um eine gefährliche Falle für Ungerechtigkeit.

Im November darf man sich bei den fünf Deutschland-Konzerten der Band genau davon überzeugen lassen. Bereits jetzt als "special guest" bestätigt: SLEEPING WITH SIRENS aus Orlando, Florida.

Rollstuhlfahrer-Tickets sind unter +49 (0)40 - 413 22 60 erhältlich.


Rise Against bei popula: Der Termin Rise Against fand schon vor 2351 Tagen statt. Alsterdorfer Sporthalle liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Rise Against" für keinen Rang der Top100. Wer an Rise Against teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Der Termin Rise Against ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22537 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Comedy. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Rise Against, Alsterdorfer Sporthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rise Against als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rise Against zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rise Against" wurde am Samstag, 17. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rise Against, Samstag, 18. November 2017, Alsterdorfer Sporthalle