Laden...

 

Priests

  • Datum: Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99  10245 Berlin
  • Eintritt: ab 14.60
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Priests
  • Event teilen:

Priests
Hochgeladen von: eventim

Priests sind das 2011 gegründete Quartett um Katie Alice Greer (Vocals), Daniele Daniele (Schlagzeug), G.L. Jaguar (Gitarre) und Taylor Mulitz (Bass). Und wir erinnern uns: in der Peripherie Washington, DCs wurde nicht nur Hardcore erfunden, nein, er wurde dort auch stets erweitert. Angefangen mit den Bad Brains, über Fugazi und deren Dischord Imprint, Ian Svenonius The Nation of Ulysses, später Q and not U und den fantastischen Black Eyes, bis eventuell sogar hin zu Chain and the Gang. Allesamt Bands, deren politische Grundhaltung sich durch eine gewisse musik-ästhetische Sperrigkeit fortformulierte zwar nicht unbedingt in Form eines einheitlichen Sounds jedoch unisono und unmißverständlich als klares Statement gegen eine white-male-dominated RocknRoll-Konditionierung. Und nun, zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihrer erstmals überregional wahrgenommenen EP Bodies and Control and Money and Power (auf ihrem eigenen Sister Polygon-Label), legen Priests unter produktionstechnischer Mithilfe von Hugh McElroy (von besagten Black Eyes) und Kevin Erickson ein Album nach, dass so swirly, auf den Punkt und post-Kathleen Hanna ist, dass jedes letzte Julie Ruin-Album freiwillig aus dem Regal fällt.


Priests bei popula: Am 26. Oktober 2017 angelegt, wurde Priests der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2375 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Urban Spree kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. popula listet die Top Events der Woche. Priests kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Priests auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am Donnerstag, den 26.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Priests ist momentan nur eine von 12540 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Theater sind. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Priests, Urban Spree deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Priests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Priests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Priests" wurde am Samstag, 17. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Priests, Donnerstag, 26. Oktober 2017, Urban Spree