Laden...

ROCK IT!

  • Datum: Samstag, 22. Juli 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiliger Weg 60G 44135 Dortmund

ROCK IT!
Hochgeladen von: sinischa wichmann
Quelle: bong
Sa. 22.07. | ROCK IT!

Samstag, 22.07.
Rock It!
90s Rock, Indie, Alternative & Rock Classics
Mit Kevin Lietz, Hamsti Bamsti & Rockkärr
Start: 22h | Freier Eintritt bis 23h, danach: 7€ | Zutritt ab 21 Jahren!

Rock it, baby, rock it!

Wer Lust hat, zu einfach guter Gitarrenmucke jenseits von Genres und Klischees abzurocken, der ist bei der "Rock It!" genau richtig! Nach guter, alter "Sex, Drugs & Rock’n’Roll"-Manier wird hier wild und schmutzig zu einem Mix aus 90s Rock, Indie, Alternative und Rock Classics abgefeiert!
Kevin Lietz und Rockkärr liefern mit ihrem euphorisierenden Mix feinsten Indie Tunes und Rock Classics den perfekten Soundtrack für eine unbeschwert durchtanzte Partynacht! Ab Juli kommt in Sachen Rock zudem ein "neues" Gesicht hinzu, auf das wir uns schon riesig freuen: Mit Hamsti Bamsti steht eine echte Institution des Dortmunder Nachtlebens an den Decks. Im Spirit sorgte er mit seinen unverwechselbaren Sets aus fletschenden Gitarrensounds regelmäßig für nächtliche Tanzeskapaden. Jetzt dreht er bei uns alle Regler auf "High Voltage" und haut alles auf die Plattenteller, was das Gitarrenherz zum Glühen bringt! Sein tanzbarer Mix bedient dabei die ganze Rock-Palette von Riffs der 90er bis hin zu aktuellen Smashern! Bands wie Monster Magnet, Social Distortion, The Hives, Soundgarden, Placebo oder Alice In Chains sind bei Hamsti Bamsti also ein Muss!
In dieser Nacht treffen AC/DC auf Volbeat, Beatsteaks auf Nirvana, Black Sabbath auf die Chili Peppers, Rolling Stones auf Placebo oder auch Franz Ferdinand auf Arcade Fire... Bei gutem Wetter ist der lauschige Biergarten der perfekte Ort, um die wund getanzten Füße zu entspannen.
Don't stop the rock!


ROCK IT! bei popula: Am 22. Juli 2017 angelegt, wurde ROCK IT! der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2471 Tagen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Großmarktschänke. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit ROCK IT! diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Dortmund wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    ROCK IT!

    Großmarktschänke, Dortmund, 23:00 Uhr, ROCK IT! _ SA 27.04.2023 - 23 Uhr _ 90s Rock, Alternative & Rock Classics mit Rockkärr & Andy Robl Hard & Heavy
  • Empfiehl ROCK IT!, Großmarktschänke deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ROCK IT! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest ROCK IT! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "ROCK IT!" wurde am Freitag, 16. Juni 2017 von sinischa wichmann im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    ROCK IT!, Samstag, 22. Juli 2017, Großmarktschänke