Laden...

Charlies Crew & Friends - Das Weihnachtskonzert der Magdeburger Kultband

  • Datum: Montag, 25. Dezember 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohepfortewall 1 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

CHARLIES CREW & FRIENDS
Das Weihnachtskonzert der Magdeburger Kultband

Einlass: 20.00 Uhr Beginn ca.: 21.00 Uhr

Am 25. Dezember wird der Feiertag zum Rocktag. Die Urgesteine Charlies Crew lassen den Weihnachtsbaum beben und sind zugleich das perfekte Weihnachtspräsent. Die Kultband aus Magdeburg spielt nun schon seit 1986 auf den Bühnen der Republik. Bluesig angehauchte Golden Oldies der 60er und 70er Jahre sind ihre Spezialität, aber auch Songs der Großen wie Beatles, Rolling Stones, Simon & Garfunkel oder Troggs gehören zu ihrem Repertoire. Namensgeber und Herz der Band ist Charlie Ludwig. Der Gitarrist und Sänger hat eine Schwäche für bluesorientieres Gitarrenspiel und prägt die Arrangements und Spielweise der Songs mit seinem Charme. Zu Charlies Crew gehört auch Sänger Hannes Andratschke. Er rockt mal laut und rau, mal überaus sensibel, aber in jedem Fall immer bluesig die Songs der Crew. Am Schlagzeug werden sie temperamentvoll und groovig von Syml Symanowski begleitet. Ebenso mit dabei Uwe Jahn - Bassist und Sänger der Band. Komplettiert wird die Gruppe durch Marius Stieler. Ihn könnte man als größtes Talent im Rock und Bluesbereich Sachsen-Anhalts bezeichnen.

Charlies Crew spielte schon mit vielen nationalen und internationalen Künstlern zusammen und bekam dabei stets hervorragende Kritiken. Die Braunschweiger Zeitung schrieb schon 1990 Charlies Crew spielt die meisten Songs besser als die Originale. Die Band beschreibt sich selbst als eine kultige Mischung aus Kreativität, Erfahrung, Power und Neugier junger Wilder.


Charlies Crew & Friends - Das Weihnachtskonzert der Magdeburger Kultband bei popula: Am 25.12.2017 wurde die Veranstaltung Charlies Crew & Friends - Das Weihnachtskonzert der Magdeburger Kultband in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2276 Tage vergangen. Festung Mark liegt in der direkten Umgebung von: . Am Montag, den 25.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Magdeburg. Charlies Crew & Friends - Das Weihnachtskonzert der Magdeburger Kultband ist momentan nur eine von 414 weiteren Terminen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Charlies Crew & Friends - Das Weihnachtskonzert der Magdeburger Kultband ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Weitere Städte neben Magdeburg stehen als Veranstaltungsort für Charlies Crew & Friends - Das Weihnachtskonzert der Magdeburger Kultband derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Charlies Crew & Friends - Das Weihnachtskonzert der Magdeburger Kultband, Festung Mark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charlies Crew & Friends - Das Weihnachtskonzert der Magdeburger Kultband als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charlies Crew & Friends - Das Weihnachtskonzert der Magdeburger Kultband zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Charlies Crew & Friends - Das Weihnachtskonzert der Magdeburger Kultband" wurde am Dienstag, 13. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charlies Crew & Friends - Das Weihnachtskonzert der Magdeburger Kultband, Montag, 25. Dezember 2017, Festung Mark