Laden...

 

No room for two queens

  • Datum: Freitag, 20. April 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 93 90402 Nürnberg
  • Eintritt: ab 16.30
  • Event teilen:

No room for two queens bei popula: Am 20. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde No room for two queens der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2198 Tagen in Nürnberg. Mehr als 918 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. No room for two queens ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. No room for two queens kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Nürnberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Nürnberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Nürnberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der No room for two queens stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturkellerei befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl No room for two queens, Kulturkellerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere No room for two queens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest No room for two queens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "No room for two queens" wurde am Dienstag, 13. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

No room for two queens, Freitag, 20. April 2018, Kulturkellerei