Laden...

Lanarama Gaming Convention

LAN-Party, Lasertag-Arena, Retro-Spielebörse

  • Datum: Sonntag, 13. August 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Streifstraße 3 66679 Losheim am See

3in1 Gaming Convention. LAN-Party, Lasertag-Arena udnRetro SPielebörse

Die LANARAMA ist das Event für Gamingbegeisterte. Spiele im Netzwerk um Preise, schlage im Team deine Gegner und Gewinne. In der Lasertag-Arena kannst du dann im "Reallife" zocken. Wir errichten extra für dich eine Arena mit Schlupfwinkeln, Licht und Nebeleffekten sowie verschiedene Gamingmodi.
Auf der Retro-Spielebörse findest du die "alten" Klassiker, von Nintendo, über Atari bis hin zum Commodore. Jetzt Anmelden unter www.lanarama.com


Lanarama Gaming Convention bei popula: Schon vorbei: Die Web & Tech-Veranstaltung Lanarama Gaming Convention war vor 2449 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Eisenbahnhalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Losheim am See belegt Lanarama Gaming Convention keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Losheim am See. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Losheim am See ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lanarama Gaming Convention laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 21 Terminen in Losheim am See, Kreis Merzig-Wadern , ist Lanarama Gaming Convention am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. August 17 stattfand. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Lanarama Gaming Convention, Eisenbahnhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lanarama Gaming Convention als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lanarama Gaming Convention zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lanarama Gaming Convention" wurde am Sonntag, 11. Juni 2017 von Eventpartner Saar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lanarama Gaming Convention, Sonntag, 13. August 2017, Eisenbahnhalle