Laden...

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord

  • Datum: Samstag, 30. September 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kornmarkt 9 08056 Zwickau
  • Eintritt: ab 67.00
  • Event teilen:

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord
Hochgeladen von: Saigon

Viele Jahre sind vergangen und haben die Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit vergoldet. Endlich findet das mit Spannung erwartete erste Klassentreffen statt. Es gibt mörderisch viel zu erzählen: Wer hat das größte Haus? Wer fährt das schnellste Auto? Wer hat den besten Job? Und wer hat sich den reichen Mädchenschwarm der Klasse geangelt?

Alles ist super, wäre da nicht noch der ungeklärte Mord auf der letzten Klassenfahrt...

Schwelgen Sie in witzigen Erinnerungen an die längst vergangene Schulzeit doch geben Sie acht, dass Sie nicht von Ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt werden. Denn Mord verjährt nie!


Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord war vor 2400 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Holiday Inn Zwickau kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Zwickau. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Zwickau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord ist in Zwickau, eine Stadt im Kreis Zwickau, wo es aktuell 158 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Messen und Kongresse. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord, Holiday Inn Zwickau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord" wurde am Freitag, 09. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord, Samstag, 30. September 2017, Holiday Inn Zwickau