Laden...

 

TAXI, TAXI

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 20.04
  • Event teilen:

TAXI, TAXI
Hochgeladen von: Spedition Breuer

TAXI, TAXI bei popula: Am 16. Dezember 2017 angelegt, wurde TAXI, TAXI der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2323 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Komödie Düsseldorf" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Woche ist TAXI, TAXI auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. TAXI, TAXI in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Samstag, den 16.12.2017 statt. Ein Großteil der 2199 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der TAXI, TAXI stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl TAXI, TAXI, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TAXI, TAXI als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TAXI, TAXI zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "TAXI, TAXI" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TAXI, TAXI, Samstag, 16. Dezember 2017, Komödie Düsseldorf