Laden...

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord

  • Datum: Samstag, 03. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 17 08523 Plauen
  • Eintritt: ab 67.00
  • Event teilen:

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord
Hochgeladen von: Vulkan

Viele Jahre sind vergangen und haben die Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit vergoldet. Endlich findet das mit Spannung erwartete erste Klassentreffen statt. Es gibt mörderisch viel zu erzählen: Wer hat das größte Haus? Wer fährt das schnellste Auto? Wer hat den besten Job? Und wer hat sich den reichen Mädchenschwarm der Klasse geangelt?

Alles ist super, wäre da nicht noch der ungeklärte Mord auf der letzten Klassenfahrt...

Schwelgen Sie in witzigen Erinnerungen an die längst vergangene Schulzeit doch geben Sie acht, dass Sie nicht von Ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt werden. Denn Mord verjährt nie!


Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord bei popula: Das Event "Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord" wurde am 03.03.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hotel Alexandra. Samstag, den 03. März 2018 begann die Veranstaltung Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Plauen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und hier erkundigen. Plauen gehört übrigens zum Kreis Vogtlandkreis. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Plauen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Glaubst du daran, dass Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Plauen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord, Hotel Alexandra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord, Samstag, 03. März 2018, Hotel Alexandra