Laden...

Frei wie ein Delphin

Lebenssinn und Lebensfreude neu entdecken

  • Event teilen:

Frei wie ein Delphin
Hochgeladen von: Kerstin Brenner
Quelle: Kerstin Brenner

Wer schon mal einen Delphin in freier Wildbahn pfeilschnell die Wellen reiten und aus dem Wasser springend Pirouetten hat drehen sehen, ist oft beeindruckt von der Wendigkeit und Spielfreude dieser Wesen.

Delphine können in vielerlei Hinsicht als Modell für uns wirken. Ihr Leben in der Gemeinschaft, die dortige Rollenübernahme, ihre sozialen Kontakte, ihre Wendigkeit und Spielfreude, ihre (intuitive) Kommunikation und emotionale Intelligenz ist im Tierreich nahezu einzigartig.

Wäre es nicht wunderbar - frei wie ein Delphin - die eigenen Wellen zu reiten, sich vom Fluss des Lebens tragen zu lassen und dabei pure Lebensfreude und Spaß am Neuen zu entdecken und zu verspüren?

Was bringt mein Herz zum Singen und wie kann ich dies in die Welt bringen? wird die zentrale Frage dieses Seminars sein.

Wir werden uns dieser Frage ganz achtsam annähern in Form von verschiedenen Techniken wie z. B. :

Phantasiereisen in die Welt der Delphine, Herzmeditationen, Schreibtechniken, Tanzen, gemeinsames Singen, Zeichnen und vieles mehr.

Dabei werden wir uns u. a. mit den Themen Akzeptanz, Gemeinschaft, Freundschaft, Liebe, Ordnung und Struktur, Loslassen, Reichtum und Fülle, Dankbarkeit und Entschlossenheit beschäftigen.

Auf ganzheitliche Weise wird sich jeder Teilnehmer der Essenz seiner Berufung und Lebensfreude annähern und diese kreativ gestalten lernen.

Seminarinhalte:

• Standortbestimmung im Fluss des Lebens
• Entdecken der Essenz: Was bringt mein Herz zum Singen?
• Annäherung an das eigene Potential
• Betrachtung des eigenen Umfeldes
• Integration von Blockaden
• Erstellung eines lebendigen Zukunftsbilds
• Techniken zur Zielerreichung

Material (Stifte, Papier etc.) wird gestellt, mitzubringen ist Neugier und Freude sowie bequeme Kleidung.

Seminardaten: 01./02. Juli 2017

Seminarzeiten: Sa von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr
So von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 16 Uhr

Preis: 180 Euro (Zweitagesseminar) pro Person

Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen

Anmeldung unter:

Ganzheitliche Sprachschule mit Herz
Kaiser-Friedrich-Ring 19
D-65185 Wiesbaden
Tel. +49 (0) 611 - 97 44 037
Fax. +49 (0) 611 - 97 44 036
kontakt@sprachschule-mit-herz.de

http://www.sprachschule-mit-herz.de/workshops.html

oder unter: Kerstin@delphin-potential.de


Frei wie ein Delphin bei popula: Der Weitere-Termin Frei wie ein Delphin ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Ganzheitliche Sprachschule mit Herz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Weitere Städte neben Wiesbaden stehen als Veranstaltungsort für Frei wie ein Delphin derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 02.07.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 275 Termine in der Stadt Wiesbaden, welche dem Kreis Wiesbaden angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wiesbaden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Frei wie ein Delphin gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Frei wie ein Delphin, Ganzheitliche Sprachschule mit Herz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frei wie ein Delphin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frei wie ein Delphin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frei wie ein Delphin" wurde am Mittwoch, 07. Juni 2017 von Kerstin Brenner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frei wie ein Delphin, Sonntag, 02. Juli 2017, Ganzheitliche Sprachschule mit Herz