Laden...

 

Machine Gun Kelly

  • Datum: Montag, 09. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln
  • Event teilen:

Machine Gun Kelly
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Der US-amerikanische MC, Musikproduzent und Schauspieler Machine Gun Kelly gilt als einer der akrobatischsten und schnellsten Rapper der aktuellen Hip-Hop-Szene.
Entdeckt wurde der schwer tätowierte, weiße MC von niemand Geringerem als Sean "Puffy" Combs, der Machine Gun Kelly 2012 für sein Label 'Bad Boy Entertainment' unter Vertrag nahm. Seither steigt der Stern des MCs unaufhörlich, der mit seinen dunklen, rauen, zuweilen mit harten Rock-Riffs gepaarten Tracks an eine anarchische Adaption seines großen Vorbilds Eminem erinnert. Seine ersten beiden Alben "Lace Up" (2012) und "General Admission" (2015) stiegen bis auf Platz 4 der US-Billboard Charts, im vergangenen Herbst gelang ihm mit dem Track "Bad Things" erstmals auch ein Welthit mit Chartsnotierungen in fast allen bedeutenden Nationen. Nun erschien am 12. Mai sein drittes Album "Bloom", das sofort wieder in die Top Ten der US-Billboard Charts sowie in die Top 50 fast aller wichtigen Musiknationen der Welt stieg. Im Oktober kommt Machine Gun Kelly auf große Europa-Tournee.

Einlass 19:00 Uhr


Machine Gun Kelly bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Machine Gun Kelly ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "E-Werk Köln" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du findest "Machine Gun Kelly" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Machine Gun Kelly ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. 8462 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Machine Gun Kelly ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Party und Musicals umschauen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Machine Gun Kelly, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Machine Gun Kelly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Machine Gun Kelly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Machine Gun Kelly" wurde am Mittwoch, 07. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Machine Gun Kelly, Montag, 09. Oktober 2017, E-Werk Köln