Laden...

Flohmarkt Bad Vilbel Festplatz

JEDER kann mitmachen !

  • Datum: Sonntag, 18. Juni 2017 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Festplatzstr.  61118 Bad Vilbel

Flohmarkt Bad Vilbel Festplatz
Hochgeladen von: Alpha-Events e.K.

FLOHMARKT am Festplatz, Festplatzstr. / Büdingerstr., in 61118 Bad Vilbel Kernstadt. Platzvergabe von 6-8 uhr ohne Anmeldung! Markt von 8-15 Uhr.

ALLE Infos gibts auf www.Alpha-Events.org


Flohmarkt Bad Vilbel Festplatz bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Flohmarkt Bad Vilbel Festplatz war vor 2505 Tagen. In der Umgebung von "Festplatz Bad Vilbel" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Flohmarkt Bad Vilbel Festplatz ist in Bad Vilbel, eine Stadt im Kreis Wetteraukreis, wo es aktuell 297 Termine zu finden gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bad Vilbel ist Flohmarkt Bad Vilbel Festplatz in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von Bad Vilbel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Flohmarkt Bad Vilbel Festplatz, Festplatz Bad Vilbel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt Bad Vilbel Festplatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt Bad Vilbel Festplatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flohmarkt Bad Vilbel Festplatz" wurde am Dienstag, 06. Juni 2017 von Alpha-Events e.K. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Vilbel

Alle Themen in Bad Vilbel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt Bad Vilbel Festplatz, Sonntag, 18. Juni 2017, Festplatz Bad Vilbel