Laden...

 

Mirja Boes & die Honkey Donkeys: Für Geld tun wir alles

  • Datum: Freitag, 16. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neanderstraße 58 40699 Erkrath
  • Telefon: 0211-24074009
  • Eintritt: 19,00 EUR - 25,00 EUR
  • Event teilen:

Mirja Boes & die Honkey Donkeys:  Für Geld tun wir alles
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Sind wir eigentlich komplett irre?
Ja! Mirja Boes beweist es in ihrem neuen Programm: "Für Geld tun wir alles". Die ziemlich beste Freundin des Menschen muss es schließlich wissen, hat sie doch schon einige Jobs auf ihrer Lohnsteuerkarte beerdigt! Sie ist freiberuflich Familien-Facility-Mangerin und CEO of Pipapo. Für Mirja ist das Tor zur Arbeitswelt eben oft eine Drehtür und wenn man aus ihrem Schaden klug werden kann, dann geht nach diesem Programm jeder als Genie nach Hause. Natürlich mit dabei: Die Helden der Tonleiter: Die Honkey Donkeys! Denn die Jungs von der Band machen sowieso alles! Vor allem ALLES, was das Publikum von ihnen an diesem Abend verlangt.
Das neue Comedy-Impro-Programm mit Musik und Witzen. Und wer an dem Abend mit einem "gelben Schein" kommt - kriegt eine Überraschung.
Schon jetzt überschlagen sich die positiven Kritiken! Mirja Boes sagt: "Toll! Das guck ich mir sogar selber an!"


Mirja Boes & die Honkey Donkeys: Für Geld tun wir alles bei popula: Das Event Mirja Boes & die Honkey Donkeys: Für Geld tun wir alles wurde am 16. Februar 2018 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2261 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Erkrath". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mirja Boes & die Honkey Donkeys: Für Geld tun wir alles" neben dem bekannten Termin in Erkrath auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8 in der Stadt Erkrath - Teil des Kreis Mettmann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Erkrath heraus. Diese Woche reicht es bei "Mirja Boes & die Honkey Donkeys: Für Geld tun wir alles" für keinen Rang der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Mirja Boes & die Honkey Donkeys: Für Geld tun wir alles, Stadthalle Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mirja Boes & die Honkey Donkeys: Für Geld tun wir alles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mirja Boes & die Honkey Donkeys: Für Geld tun wir alles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mirja Boes & die Honkey Donkeys: Für Geld tun wir alles" wurde am Montag, 05. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mirja Boes & die Honkey Donkeys: Für Geld tun wir alles, Freitag, 16. Februar 2018, Stadthalle Erkrath