Laden...

 

Arthur und Claire

  • Datum: Mittwoch, 21. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neanderstraße 58 40699 Erkrath
  • Telefon: 0211-24074009
  • Eintritt: 15,00 EUR - 21,00 EUR
  • Event teilen:

Arthur und Claire
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Erkrath

Arthur und Claire haben beide, jeder auf seine Art, mit dem Leben abgeschlossen und der Tod erscheint als einziger Ausweg aus ihrem Leiden.
Nach langer Planung sucht Arthur sein Ende in einer Sterbeklinik, um selbst zu entscheiden, wann es an der Zeit ist, würdevoll abzutreten. Zurückgezogen im Zimmer scheint alles friedlich zu sein, nur die laute Musik aus dem Nachbarzimmer stört. Dem störenden Geräusch nachgehend trifft er auf Claire, die gerade ihren eigenen Suizid vorbereitet.
Tragik verwandelt sich in Hoffnung und das zufällige Zusammentreffen im Moment ihres größten Unglücks führt zum gegenseitigen Seelenheil. 


Arthur und Claire bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2256 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 21.02.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle Erkrath? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Erkrath, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Arthur und Claire ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Arthur und Claire" derzeit nur in Erkrath, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Erkrath teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Arthur und Claire gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Arthur und Claire, Stadthalle Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arthur und Claire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arthur und Claire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Arthur und Claire" wurde am Montag, 05. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arthur und Claire, Mittwoch, 21. Februar 2018, Stadthalle Erkrath