Laden...

 

Hany Siam - Animiert

  • Eintritt: ab 20.20
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Hany Siam
  • Event teilen:

Hany Siam - Animiert
Hochgeladen von: eventim

Hany Siam Animiert

Schon wenn Hany Siam wortlos die Bühne betritt, fängt sein Publikum zu lachen an. Als Meister der Gesichtsmuskulatur ist er in der Lage, Geschichten praktisch allein durch seine Mimik zu erzählen. Dieses Talent, für das ihn seine Kollegen und Fans von RebellComedy feiern, erstrahlt im Fruhjahr 2018 in neuem Glanz. Denn nach ausverkauften großen Hallen mit RebellComedy bringt der Stand-up-Comedian sein erstes Soloprogramm an den Start.

Mit sensationeller Mimik, skurrilen Beobachtungen des Alltags und einer vor Energie strotzenden Performance kommt einer der vielversprechendsten Newcomer der Comedy- Szene nach Deutschland, Schweiz und Österreich. Es ist so weit! Hany Siam Animiert.


Hany Siam - Animiert bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2186 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 02.05.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Kulturzentrum Brunsviga liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hany Siam - Animiert ist nur eine Veranstaltungen von 366 in Braunschweig Kreis Braunschweig und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Braunschweig sind vor allem im Bereich Austellungen, Comedy und . Mit Braunschweig hat sich "Hany Siam - Animiert" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Braunschweig belegt Hany Siam - Animiert keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Hany Siam - Animiert, Kulturzentrum Brunsviga deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hany Siam - Animiert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hany Siam - Animiert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hany Siam - Animiert" wurde am Sonntag, 04. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hany Siam - Animiert, Mittwoch, 02. Mai 2018, Kulturzentrum Brunsviga