Laden...

Pause & Alich: Früchte des Zorns

  • Datum: Freitag, 01. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Eintritt: ab 28.30
  • Event teilen:

Pause & Alich: Früchte des Zorns
Hochgeladen von: Kaki

Bomben in Athen, Genfood auf dem Teller und der Russe vor der Tür. Der Volkszorn erobert die Plätze der Welt. Früchte platzen, wenn sie reif sind. Früchte des Zorns. Ist Helmpflicht eine Lösung? Der Garten Eden ist fern. Dummheit, Ignoranz und Habgier sind die Regenten weltweit. Aber Fritz & Hermann tun seit mittlerweile 25 Jahren genau das, was von ihnen erwartet wird: sie kämpfen, aufrecht, und wenns drauf ankommt – zum Vergnügen all jener, die das Glück haben, Zeugen sein zu dürfen – nicht nur miteinander und mit sich selbst, sondern selbstverständlich auch für eine bessere Welt! Auch wenn sie bis heute auf die Früchte ihres Handelns warten lassen. Vom großen Gelächter einmal abgesehen!


Pause & Alich: Früchte des Zorns bei popula: Der Eintrag "Pause & Alich: Früchte des Zorns" existiert seit Freitag, dem 01. September 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Bonn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pause & Alich: Früchte des Zorns laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pantheon Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 1619 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Pause & Alich: Früchte des Zorns ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Pause & Alich: Früchte des Zorns ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Pause & Alich: Früchte des Zorns, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pause & Alich: Früchte des Zorns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pause & Alich: Früchte des Zorns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pause & Alich: Früchte des Zorns" wurde am Samstag, 03. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pause & Alich: Früchte des Zorns, Freitag, 01. September 2017, Pantheon Theater