Laden...

Out of Scene

  • Datum: Samstag, 02. September 2017 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Daimlerstr.8  63303 Dreieich
  • Event teilen:

Out of Scene
Hochgeladen von: Live in der Werkstatt

Out of Scene
"
Wir haben uns gefunden! In manchen Dingen scheinen wir ja gar nicht unterschiedlicher sein zu können. Wenn wir beispielsweise in einer Eisdiele sitzen, würde Andreas ein Bällchen Stracciatella, Matthias 2 Bällchen Vanilleeis, Martin Haselnuss im Becher bestellen und Julia genüsslich an einem Calippo Cola rumnuckeln. Und Markus... der hätte sein Eis in Würfelform in einem White Russian... ABER im Grunde sind wir uns schon ganz ähnlich: Wir leben gerne alle auf der Erde (auch wenn Martin den Mond schön findet) und wir finden das es fast nix Schöneres auf eben jener gibt, als die MUSIK... Was ihr sonst noch so über uns wissen müsst? Lest am besten bei jedem Bandmitglieder weiter:

http://www.outofscene.de/band.html

Eintritt: 7 € - Abendkasse, nur so lange es freie Plätze gibt. Die Besucherzahl ist begrenzt.

Vorverkauf:

Bestellen per E-Mail: info (at) live-in-der-werkstatt.de und überweisen oder direkt by uns - Mo.- Fr. von 14:00 bis 18:00 Uhr, oder Do.,Fr.,Sa. 18:00 -24:00, Daimlerstr.8, 63303 Dreieich.

Einlass: 18:30
Konzertbeginn: 20:00
Happy Hour: 19:00-20:00


Out of Scene bei popula: Dies ist die Detailseite zu Out of Scene. Das Event war vor 2429 Tagen und ist abgelaufen. Am 02.09.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 52 Termine in der Stadt Dreieich, welche dem Kreis Offenbach angehört. Weitere Städte neben Dreieich stehen als Veranstaltungsort für Out of Scene derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location Live in der Werkstatt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Out of Scene so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dreieich. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Out of Scene, Live in der Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Out of Scene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Out of Scene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Out of Scene" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von Live in der Werkstatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Out of Scene, Samstag, 02. September 2017, Live in der Werkstatt