Laden...

Traumwäscherei - Augsburger Friedensfest 2017

  • Datum: Donnerstag, 03. August 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)  86153 Augsburg
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

Traumwäscherei - Augsburger Friedensfest 2017
Hochgeladen von: TicketFan

Konzept und Regie: Oleg Melnichuk
mit Florian Fisch, Birgit Linner, Daniela Nering
Produktionsleitung: Gianna Formicone

In Kooperation mit Hoher Weg e.V. und dem Friedensbüro der Stadt Augsburg Die Menschen sind auf der Flucht: vor Krieg, ökologischen Katastrophen, auf der Suche nach einem besseren Leben. Die Verlockungen der Welt scheinen dabei Inseln der Freude, die sich aber früher oder später als Illusion oder gar Bedrohung herausstellen. Der Mensch hetzt von einer Insel zur nächsten - und stellt schließlich fest, dass seine Flucht eine Flucht vor sich selbst ist.

Was bedeutet es, im Exil zu leben und arbeiten? Diese Frage und 2 Gedichte der Schriftstellerin Rose Ausländer (Niemand; Noch bist du da) sind Ausgangspunkt für die Arbeit des ukrainischen Regisseurs Oleg Melnichuk aus CzernowitzBukowina als Artist-in-residence im Sensemble.

Empfiehl Traumwäscherei - Augsburger Friedensfest 2017, S´ensemble Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Traumwäscherei - Augsburger Friedensfest 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Traumwäscherei - Augsburger Friedensfest 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Traumwäscherei - Augsburger Friedensfest 2017" wurde am Donnerstag, 01. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Traumwäscherei - Augsburger Friedensfest 2017, Donnerstag, 03. August 2017, S´ensemble Theater