Laden...

Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit

  • Datum: Donnerstag, 19. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostersande 30 25336 Elmshorn
  • Eintritt: ab 25.29
  • Event teilen:

Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit
Hochgeladen von: Michell

Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit bei popula: Die Veranstaltung Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2199 Tage her. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 19.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 145 Termine in der Stadt Elmshorn, welche dem Kreis Pinneberg angehört. Wenn du das Event Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Elmshorn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Woche ist Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Elmshorn. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Elmshorn" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, Stadttheater Elmshorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit" wurde am Donnerstag, 01. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, Donnerstag, 19. April 2018, Stadttheater Elmshorn