Laden...

Bademeister Schaluppke

  • Datum: Freitag, 06. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolfstr.  25335 Elmshorn
  • Eintritt: 21.99
  • Event teilen:

Bademeister Schaluppke
Hochgeladen von: Flip Preuss

Rudi Schaluppke erzählt bissige Geschichten von einem Arbeitsplatz, in dem der Fußpilz, beißender Chlorgeruch und - vor Allem er: der Weiße Hai von Köln-Zollstock - selbst regiert.

Zehn Jahre steht er nun am Beckenrand! Die Frauen absichtlich, um von ihm Mund-zu-Mund-beatmet zu werden. Er schickt nervige Badegäste in die Umkleide und blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training. Er rappt die Baderegeln, rockt die Pool-Nudel, enthüllt das Mysterium der Chlorknaben von Bad Spencer, zelebriert handtuchschwingend den Erlebnis-Aufguß in der Damen-Sauna und schickt sein Publikum anschließend zum Abkühlen in die Dusche.

Ein schweißtreibendes Jubiläumsprogramm mit verbalen Arschbomben, grooviger Musik und lasziven Tanzeinlagen.

Empfiehl Bademeister Schaluppke, Haus 13 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bademeister Schaluppke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bademeister Schaluppke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bademeister Schaluppke" wurde am Donnerstag, 01. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.7577500
9.6472600
Haus 13
Adolfstr.
25335 Elmshorn
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Elmshorn

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bademeister Schaluppke, Freitag, 06. Oktober 2017, Haus 13