Laden...

 

Typhoon Rock-O-La Disco

  • Datum: Freitag, 22. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dellplatz 16A 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 13.90
  • Event teilen:

Typhoon Rock-O-La Disco bei popula: Am 22. September 2017 angelegt, wurde Typhoon Rock-O-La Disco in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2408 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Grammatikoff anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Typhoon Rock-O-La Disco ist nur eine Veranstaltungen von 445 in Duisburg Kreis Duisburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Duisburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Duisburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Typhoon Rock-O-La Disco zu erleben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Duisburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Typhoon Rock-O-La Disco, Grammatikoff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Typhoon Rock-O-La Disco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Typhoon Rock-O-La Disco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Typhoon Rock-O-La Disco" wurde am Dienstag, 30. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Typhoon Rock-O-La Disco, Freitag, 22. September 2017, Grammatikoff